Voten für den Webvideopreis 2014

Aloha!

Wie ihr garantiert mitbekommen hat, hat nun die Votingphase des diesjährigen Webvideopreises begonnen. Einige wissen auch, dass ich selbst ein Video eingereicht habe. So ganz konnte ich mich noch nicht damit befassen, da ich mich derzeit mitten im Umzug befinde.

Leider ist das Voting so gestaltet, dass die nominierten Videos über die gängigen Social Media-Kanäle verbreitet werden sollen und da man täglich abstimmen kann, kann das so manche Timeline überstrapazieren. Ich bin noch selbst am Überlegen, wie ich dies am besten gestalte, ohne Follower zu sehr zu nerven. Außerdem halte ich es für Ehrensache nicht nur meinen Beitrag weiterzureichen, sondern auch die von hochgeschätzten Benutzerkollegen.

Hier könnt ihr für „Buchstabiere Toleranz“ voten.

Ich rechne mir keine besonders großen Chancen auf (bin ja nur ein kleiner Fisch) aber dennoch reizt mich die Herausforderung und ich möchte einfach mal sehen, wie weit ich komme. Außerdem mag ich dieses kleine simple Video einfach <3 Für den Fall, dass ich tatsächlich keinen der vorderen Plätze erreichen werde *hüstel*, arbeite ich aber auch schon an Plan B: dieses Jahr einfach bessere Videos machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz starke Nerven während der Votingphase und ich hoffe bis bald.

Autor: mauerunkraut

geborene Trixi | wohnhaft im sogenannten Internet |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.